Sandra Fuchs

Ich freue mich jede Woche auf diesen Tag.
Da ich den Kunden gerne eine schöne Frisur mache und ich meine Kreativität dabei ausleben darf.
Ich finde es immer spannend wenn man den vorher-nachher Effekt sieht und die Kunden
mit einem strahlenden Gesicht das Geschäft verlassen. Auch die interessanten Gespräche dürfen nicht zu kurz kommen.

Caroline Jülich

Caroline Jülich

Nach rund 30 Jahren Berufserfahrung kann ich immer noch sagen, dass mir meine Arbeit  viel Freude bereitet. Jede Frisur, Farbe oder Umformung ist eine neue, interessante Herausforderung. So bleibt unser Beruf stets spannend für mich.
Seit 2002 darf ich im schönen Glarnerland arbeiten und seit November 2020 bei CityHair Coiffure, was mir sehr grosse Freude bereitet.

Maya Gisler

Maya Gisler

Meinen Job liebe ich hauptsächlich wegen 
den vielen, verschiedenen Aspekte des Berufes. Gerne lasse ich mich von den neuen Trends inspirieren. Den Austausch mit meiner
Kundschaft wie auch mit meinem Team empfinde ich als grosse Bereicherung in meinem Leben. Durch aktives Zuhören, bemühe ich mich, mein Gegenüber zu verstehen, um die Kundenwünsche nach Möglichkeit  erfüllen zu können.

  

Wir legen uns gerne mächtig ins Zeug für Sie !